Meindl Damen Wander, Bergsteigerstiefel Braun

B002P3D12E

Meindl Damen Wander-, Bergsteigerstiefel Braun

Meindl Damen Wander-, Bergsteigerstiefel Braun
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Webpelz
  • Sohle: Wintergrip-Junior-Sohle mit Synthetikdecksohle
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Materialzusammensetzung: Veloursleder, Mesh; Futter: Webpelz und Nässeschutz, 100 % Polyester
  • Schuhweite: normal
Meindl Damen Wander-, Bergsteigerstiefel Braun
  • Converse Damen All Star Dainty Sneaker Weiß Blanc/Rouge
  • OrganisationsEntwicklung
  • Bei der Jobmesse 2012 an der Fachhochschule Vorarlberg in Dornbirn konnte sich die Raiffeisenbankengruppe Vorarlberg eindrucksvoll präsentieren.

    Bild: Präsentation bei der Jobmesse 2012 an der Fachhochschule Vorarlberg: Dr. Andreas Stieger (Mitte) und Peter Kaufmann (links) im Gespräch mit den jungen Leuten.

    Jobs, Praktikumsplätze, Forschungsthemen und Schwerpunkte bei der Arbeitsplatzvermittlung: Für die Studierenden der FHV, AbsolventInnen anderer Hochschulen und JungakademikerInnen sind dies entscheidende Zukunftsthemen, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen. Bei der Jobmesse haben sie alle die einmalige Gelegenheit, an einem Tag gleich mehrere spannende Unternehmen kennenzulernen, wichtige Kontakte zu knüpfen und über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

    Erstmals präsentierten sich die Vorarlberger Raiffeisenbanken in diesem Umfeld. Dr. Andreas Stieger, Personalchef der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg: "Es gab dabei sehr viele interessante Kontakte mit vielversprechenden, potenziellen MitarbeiterInnen. Dabei fiel uns vor allem die Deckungsgleichheit unserer Identität mit den Vorstellungen der jungen Leute auf: eine regionale Bank, die sich für den Lebens- und Wirtschaftsraum Vorarlberg einsetzt."

    Karriere bei Raiffeisen
    Der rege Andrang beim Raiffeisenstand kam nicht ohne Grund: Mit etwa 170 verschiedenen Jobprofilen sind die Entwicklungsmöglichkeiten bei der Raiffeisenbankengruppe ebenso vielfältig wie zukunftsorientiert. Sowohl die Möglichkeiten einer Fachkarriere, als auch die Chancen auf eine Führungskarriere stießen bei den Besuchern in der Fachhochschule auf großes Interesse.

    Ein Gewinn war die Jobmesse aber auch die Beteiligten selbst: "Der Austausch mit den jungen Menschen war für uns sehr wichtig. So konnten wir uns persönlich ein Bild von ihren Vorstellungen, Wünschen und Anliegen machen", erklärt auch Peter Kaufmann, Leiter des Bildungscenters der Raiffeisenbankengruppe.

  • GBI-Genios
  • Creditreform
  • Allerdings sollten Sie zuvor unbedingt die  Mjus Damen Karine Keil Sandalette, Braun, 38 EU
     Ihres Arbeitsvertrages checken: Unter Umständen befindet sich dort eine Klausel, die eine ordentliche Kündigung unmittelbar nach dem Trainee-Programm unterbindet.

    Denn Unternehmen haben zunächst einmal ein Interesse daran, einen  gut qualifizierten Arbeitnehmer zu halten, da sie viel Zeit und Geld in die Einarbeitung, Mentoring und Weiterbildung investiert haben. Wer hier nach zu kurzer Zeit kündigt, muss unter Umständen für die Kosten der Fortbildungen selbst aufkommen.

    Barscheck oder Verrechnungsscheck?

    Unter einem Scheck verstehen die meisten Menschen erstmal einen  Nike Damen Wmns Free Viritous Turnschuhe Grau
    . Das heißt, man löst den Scheck bei seiner Bank ein und bekommt den darauf angegebenen Betrag in bar ausgezahlt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch den sogenannten  STEVE MADDEN TRONCHETTO CYNTHIA SUEDE Burgundy Suede
    .

    Beim Verrechnungsscheck einlösen bekommt man das  Adidas Superstar 80s Metal Toe Damen Sneaker Schwarz Schwarz
    , stattdessen wird es dem Konto gutgeschrieben. Das Thema Verrechnungsscheck einlösen kommt vor allem auf, wenn man es mit Versicherern oder Gewinnspielen zu tun hat. Versicherer nutzen die Verrechnungsschecks beispielsweise noch heute gelegentlich  bei der Regulierung von Schäden.

    Seitenübersicht

    Bundesregierung

    Themen

    Aktuelles

    Publikationen

    Mediathek

    Service

    © 2017 Presse- und Informationsamt der Bundesregierung

    Ganter AKTIV Gisa, Weite G 520872840000 Damen Schnürhalbschuhe Rot red 4000

    Plateau Stiefelette Infinity1020