Damens Pumps Geschlossene Toe Blockabsatz Fellsamt Rutsch mit Schleife Pink

B06XFVKYW7

Damens Pumps Geschlossene Toe Blockabsatz Fellsamt Rutsch mit Schleife Pink

Damens Pumps Geschlossene Toe Blockabsatz Fellsamt Rutsch mit Schleife Pink
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Absatzhöhe: 4 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Schuhweite: normal
Damens Pumps Geschlossene Toe Blockabsatz Fellsamt Rutsch mit Schleife Pink Damens Pumps Geschlossene Toe Blockabsatz Fellsamt Rutsch mit Schleife Pink Damens Pumps Geschlossene Toe Blockabsatz Fellsamt Rutsch mit Schleife Pink Damens Pumps Geschlossene Toe Blockabsatz Fellsamt Rutsch mit Schleife Pink
Wörterbuch

"Ruhr in Love": Polizei nimmt zwei Dealer in Oberhausen fest

01.07.2017 - 19:07 Uhr

Foto: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Die sichergestellten Drogen sollten womöglich auf dem Musik-Festival "Ruhr in Love" verkauft werden.

LESEN SIE AUCH
MEISTGELESEN
  1. 1
    FESTIVAL Messerstecherei überschattet "Ruhr in Love" in Oberhausen
  2. Geox Damen Donna Brogue G Schnürhalbschuhe Braun TAUPEC6029
  3. 3
    UMWELT City Tree säubert die Atemluft – bald auch in Oberhausen?
Facebook

OBERHAUSEN.   Zwei mutmaßliche Dealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren wohl auf dem Weg zum Festival "Ruhr in Love" und hatten Drogen dabei.

Zwei mutmaßliche Drogendealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren offenbar auf dem Weg zum Elektro-Festival „Ruhr in Love“. Die Polizei war am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr auf drei junge Männer im Hauptbahnhof aufmerksam geworden, die sich nervös verhielten. Weil die drei 26, 27 und 28 Jahre alten Männer aber eine Durchsuchung verweigerten, wurden sie nach Angaben der Polizei mit auf die Wache genommen.

Polizei ermittelt wegen Rauschgiftbesitz

Im Beisein der Beamten versuchte der 26-Jährige dort ein Röhrchen mit weißem Pulver zu entsorgen. Bei den beiden anderen Männern fanden die Polizisten 92 Tabletten Amphetamin, 35 Gramm Amphetamin in Pulverform, einen Joint und ein Tütchen mit Marihuana.

Daneben hatten die beiden 560 Euro in kleiner Stückelung dabei. Die 27 und 28 Jahre alten Männer wurden daraufhin festgenommen. Die Polizei ermittelt nun wegen gewerbsmäßigen Handelns mit Betäubungsmitteln. Auch der 26-Jährige muss sich für den Drogenbesitz verantworten, durfte aber die Polizeiwache wieder verlassen. (memo)

In den Jahren zuvor hatte die Industrie stetig mehr Menschen in ihren US-Fabriken beschäftigt. Seit April 2010 war ihre Zahl von 151.000 bis April 2016 um 60.000 gestiegen - auch wenn sie nicht mehr ganz die Marke vor der Finanzkrise erreicht hatte. Im April 2007 arbeiteten sogar noch 232.800 Menschen in den US-Autofabriken. In den vergangenen Monaten hatten  Nike WMNS NIKE AIR MAX MOTION LW SE BINARY BLUE/MTLC PEW
 und  AllhqFashion Damen Schnalle Lackleder Hoher Absatz Sandalen Mit Hohem Absatz Silber
, Arbeitsplätze abzubauen.

Die Entwicklung zeigt auch, wie wenig die Interventionen von US-Präsident Donald Trump unter dem Strich bewegt haben. Trump, der sich kurz nach Amtsantritt zum "größten Stellenerschaffer, den Gott erschaffen hat" stilisierte, hatte sich unter anderem mit General Motors und Ford angelegt, weil diese neue Fabriken im Ausland planten. Vordergründig lenkten die Konzerne ein und versprachen, Arbeitsplätze in den USA zu belassen - was sich bei näherem Hinsehen allerdings ZQ gyht DamenschuheBallerinasLssigKunstlederFlacher AbsatzKomfort / SpitzschuhBlau / Rosa / Wei whiteus5 / eu35 / uk3 / cn34
. In Wirklichkeit rückten die US-Autobauer nicht von ihrer grundsätzlichen Strategie ab.